• Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
  • Pinterest - Black Circle
  • Google+ - Black Circle

Lichtfühler Fotografie von Sarah Lüders  

Neugeborenenfotos · Babyfotos · Familienfotos · Hochzeitsfotos
Nordsee · Ostsee · Itzehoe · Elmshorn · Pinneberg · Heide · Husum · Hamburg · Schlei
Leuchtturm in Sankt Peter-Ording
Westerhever · Falshöft

Kontakt · Sarah 0151-21216310 · Festnetz 04821-178 66 78

Fotostudio: Am Ehrenmal 5 · 25588 Oldendorf / Itzehoe

post@lichtfuehler.de

Impressum · Datenschutz

Neugeborenenfotos

Babyfotos

Bei uns steht nicht nur das Foto im Vordergrund, sondern zu allererst Euer Baby. Wir fangen mit viel Einfühlungsvermögen jene magischen Emotionen und Glücksgefühle für Euch ein, von denen Ihr auch noch nach Jahren zehren könnt. Wir machen die leisen Babyfotos, die das wahre Leben zeigen.

Wir arbeiten leise und, wie Kunden immer wieder sagen, auf eine Art, die unsere Anwesenheit oft vergessen lässt. Wir fügen uns sensibel ein und mit zwei Fotografen entsteht schnell eine große Bilderflut, fast wie ein Spiel. Wir beziehen die Kinder mir ein, geben Tipps und oft dürfen wir jedes Jahr wieder kommen - das ist für uns das schönste Kompliment. Unsere Art und Weise wird immer wieder als angenehm beschrieben, rücksichtsvoll und aufmerksam für die Bedürfnisse der Familie, die wir begleiten. 

Euer Baby, Eure kleine Heldin, Euer kleiner Held begibt sich auf eine abenteuerliche Reise, die vielleicht erst vor wenigen Tagen, Wochen oder Monaten begonnen hat. Die ersten Laute, das erste Mal „Mama“ oder „Papa“, die ersten Schritte – magisch, wunderbar. Gefühlt schon mitten im Moment der Blüte des Lebens und doch so am Anfang, noch so viele Schritte vor sich. Es geht schnell, ein paar Jahre später sind diese einmaligen Momente vorüber. Was bleibt, sind die Erinnerung an die Freudentränen und Hochgefühle, die Erinnerung daran, wie Dein Kind vielleicht stolz ein Spiel gemeistert hat, wie es vielleicht verschmust im Arm liegt, wie seine neugierigen, offenen Augen funkeln, wenn es vielleicht im Garten einen Stein umgedreht hat, oder entspannt und glücklich auf seiner Lieblingskuscheldecke liegt oder sich zerknautscht in ein Kissen einmummelt. Wäre es nicht schön diese schönen Gefühle in diesen Momenten einzufangen?
 
Ein Bild und ein Foto von diesen Momenten sind schnell gemacht, meist mit dem Handy, aber das Gefühl in diesem Moment, das was Eure Kleinen so zauberhaft macht, das vermögen nur die wenigsten einzufangen. "Ihr fotografiert unsere Kinder so, wie wir sie jeden Tag erleben, aber nie auf Fotos festhalten könnten." schrieb uns eine Mutter, die uns nach Babyfotos auch für ihre Hochzeit buchte. 
 
Fundiertes Know-How im Umgang mit Technik und Licht haben viele Fotografen und für uns ist selbstverständliches Fundament unserer Arbeit. Was jedoch fast keiner beherrscht, ist die Kombination aus Umgang mit Licht und Gefühl. Unsere Fotos können auch nach Jahren noch zu Freudentränen rühren. Genau da liegt Dein Vorteil, wenn Du uns buchst. Du kannst noch lange suchen und recherchieren, aber diese einzigartige, exklusive Kombination findest Du bei keinem anderen Fotografen.

So wie Euer Herz für Euer Baby pocht, so leidenschaftlich sind wir bei unserer Herzenstätigkeit bei der Sache. Wir sind uns unserer großen Verantwortung bewusst und fangen mit viel Feingefühl und natürlichem Licht Eure Glücksmomente ein.

Wir fotografieren die Babys bei Euch zuhause - aber auch bei uns im Haus können wir Fotos in angenehmer Umgebung machen. Wir sind als Babyfotografen und Familienfotografen im Bereich Itzehoe, Heide, Husum, Brunsbüttel, Rendsburg, Glückstadt, Pinneberg, Elmshorn, Norderstedt, Kiel, Wedel und Hamburg unterwegs. Alles, was wir in gut einer Stunde von Itzehoe aus erreichen, ist als Anfahrt in unseren Preisen enthalten.