• Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
  • Pinterest - Black Circle
  • Google+ - Black Circle

Lichtfühler Fotografie von Sarah Lüders  

Neugeborenenfotos · Babyfotos · Familienfotos · Hochzeitsfotos
Nordsee · Ostsee · Itzehoe · Elmshorn · Pinneberg · Heide · Husum · Hamburg · Schlei
Leuchtturm in Sankt Peter-Ording
Westerhever · Falshöft

Kontakt · Sarah 0151-21216310 · Festnetz 04821-178 66 78

Fotostudio: Am Ehrenmal 5 · 25588 Oldendorf / Itzehoe

post@lichtfuehler.de

Impressum · Datenschutz

Wir zaubern Euch mit unseren Hochzeitsfotos eine unvergessliche Hochzeitsreportage

Es sind immer Glücksmomente, wenn Ihr als Paar Eurer Liebe einen Rahmen geben möchtet.

Standesamt, Kirche, freie Trauung, Leuchtturm-Hochzeit zu zweit, erneutes Heiratsversprechen am Strand - wo die Liebe ist, sind Emotionen. Und wir lieben es, sie als Hochzeitsreportage zu fotografieren und so für Euch mit wundervollen Hochzeitsfotos für immer festzuhalten.

Sarah und Carsten, das 
Fotografenpaar von der Küste


Hochzeitsfotografin für Hamburg & Schleswig-Holstein

Wir begleiten Euch an Eurem Hochzeitstag und fangen die besonderen Momente
in emotionalen Hochzeitsfotos ein.

Ein Paar. Drei bis vier Kameras. Zwei Fotografen, die auch ein Paar sind und Euch begleiten, an dem großen Tag ein Eurem Leben. Das zu dokumentieren, ist eine verantwortungsvolle Aufgabe. Den Fotografen für die Hochzeit aussuchen, das muss sich gut für das Brautpaar anfühlen.

Wir begleiten Euch auch als Paar, das ganz für sich diesen besonderen Tag verbringen möchte. Besonders gern auch eher kamerascheue Menschen, die dennoch schöne Erinnerungen durch eine Hochzeits-Fotoreportage haben möchten.

Der Hochzeitstag. Wir machen die Hochzeitsfotos - Ihr sollt feiern und den Tag genießen. Was bekommt Ihr? Eine super Vorbereitung, unsere Tipps, unsere Leidenschaft. Sarah entwickelt auch gern ein individuelles Design für alle gedruckten Dinge für Eure Feier.

Wir stehen Euch auch während der Planung als Ansprechpartner zur Verfügung. Wir schauen auf die Planung, wir sagen was geht - und was nicht geht. Wir mögen besonders kleinere Familienfeiern, vielleicht sogar nur zu zweit und geheim. Wir lieben die kleinen besonderen Hochzeiten - besonders die auf einem Leuchtturm oder anderen besonderen Orten. Wir fühlen mit und tauchen mit ein in Eure Momente des Glücks.

Wir zeigen den Tag so, wie er ist. Unsere Beispiele zeigen echte Feiern, ungestellt. Wir mögen echte, ehrliche Momente. Wir lieben die Improvisation, wir spüren den Moment. Vorbereitet zu sein, ist professionell aber vor allem eine Frage der Verbindung. Den Moment zu spüren und einzufangen, das ist unsere Leidenschaft. Wir sind ganz für Euch da. Leise mit kleinen Kameras ohne Geräusche oder mit mächtiger Technik im Mittelformat. Wir passen uns an.

Wir freuen uns über Eure Anfrage. Wir würden Euch vorher persönlich oder telefonisch oder per Videochat kennen lernen. Damit Ihr mit einem guten Gefühl entscheiden könnt, ob wir Eure Hochzeit mit Fotos oder einem individuellem Design dokumentieren dürfen.
 
Unsere Fotos sind echte Hochzeitsbilder und keine inszenierten Fotos. Wir freuen uns, diese Bilder zeigen zu dürfen.
Unser Dank geht an die Brautpaare.

We are both fluent in English after having studied in UK or having worked in a multinational environment in our previous job lifes. We both would be happy to give you the feeling of being supported and understood when somewhat lost in the German language around you. Please give us a call in case you are interested in our photography.

Hochzeitsreportage nach Maß

Wir bieten Euch eine maßgeschneiderte Hochzeitsreportage an, die ganz allein nur zu Euch passt. Buchen kann man uns von 3 bis 8 Stunden.


Wir begleiten am liebsten die kleineren Feiern und Gesell-schaften - aber eben keine kurzen Termine am Standesamt für eine Stunde. Dabei können wir unseren Bildstil nicht umsetzen. 

Wir starten gern auch mit einem Engagementshooting. Das verliebte Paar. Dabei können wir uns schon einmal kennenlernen und Ihr bekommt einen ersten Eindruck davon wie wir arbeiten. Das können dann auch prima Bilder für die Einladung zum Großen Tag werden.  Außerdem nimmt es Euch die Aufregung etwas, denn nicht jeder steht gleich gern vor der Kamera.

Inbegriffen sind bei uns im Norden der Elbe Anfahrt und Technik, alle Bilder und nicht-gewerblichen Bildrechte und wie immer bei uns: zwei Fotografen für eine Bilderflut aus vielen Perspektiven. Es gibt für Euch alle Bilder in Farbe und schwarzweiß - in hoher Auflösung und natürlich ohne Logo. 

Nur die beste Technik. Keine Risiken. Warum ist das wichtig? 

Wir haben neueste schnelle Profikameras. Jedes Foto wird sofort parallel auf zwei Speicherkarten gesichert. Sicher ist sicher. Viele Momente sind einmalig und sollten auch so wertvoll behandelt werden. 

Wir fotografieren mit den hochwertigen professionellen Fujifilm X-Serie Kameras, nutzen ein Hochstativ für besondere Gruppenfotos, machen Licht mit Sunbounce Reflektoren und mobilem Profoto B2 Blitzsystem bei Bedarf. Für hochwertigste Fotos kommt auch bei Bedarf die hochauflösende Pentax Mittelformatkamera zum Einsatz. 

Wir arbeiten immer mit einem Vertrag, der Euch Sicherheit und Klarheit bietet. Wir sind Mitglied der Handelskammer und haben selbstverständlich eine Berufshaftpflicht-Versicherung. Fragt ruhig mal herum, ob all diese Leistungen auch bei anderen Angeboten enthalten sind. 

Eine Fotobox für größere Gruppen stellen wir euch gern mit unseren Fujifilm Kameras in Studioqualität bereit.

Wir empfehlen für einen Fotobox-Einsatz mit Drucker und mit wenig Platzbedarf unseren Kooperationspartner foboxy

Ihr seid auf der Suche nach einer einmaligen, arrangierten freien Trauung, so ganz nach Euren Vorstellungen? Dann schaut doch mal bei der wundervollen Traurednerin Karina Löwe - Worte wie Konfetti vorbei. Ihre Worte rührten uns zu Tränen und hinterließen auch bei uns wunderbare Erinnerungen an einmalige Hochzeiten. 

Eure Vorteile bei uns kurz und knapp: 

  • Wir sind ein Paar: zwei ruhige und unaufgeregte, erfahrene Fotografen, empathisch und mit viel Feingefühl

  • Rat und Tat bei der Planung eurer Feier 

  • professionelle Technik und Organisation für die Sicherheit eurer Bilder 

  • Fotobox auf Wunsch

  • Diskretion, wenn ihr nicht alles auf Social Media zeigen mögt

  • Gern fotografieren wir kleinere und besondere Feiern

  • Klarer Vertrag und faire, transparente  Regeln

  • Anfahrt in Schleswig-Holstein & Hamburg inklusive

  • Bildbearbeitung durch uns persönlich und Datenspeicherung in einer Online-Galerie in Deutschland durch uns und per DSGVO abgesicherten Dienstleistern 

  • Lieferung der Bilder auf SD-Karte in mehreren Bildstilen inkl. schwarz-weiß