Lichtfühler


Fotos vom Start ins Leben


Du bekommst unsere Leidenschaft für Kinder und Fotos. Wir arbeiten zu zweit. Wir kommen zu dir. Wir haben keine Stoppuhr, wenn es Spaß macht, machen wir eben noch etwas weiter. Und wenn eine Pause sein muss, dann bekommen dein Kind und Du die Ruhe und Zeit dazu. Du bekommst unsere Technik, unsere Erfahrung aus Jahren in der Portraitfotografie. Wir haben ein klares Preismodell - es gibt keine unerwarteten Extrakosten. 

Unsere Fotos werden deine Erinnerung an so schnell vergangene glückliche Momente sein. Das Shooting wird eine angenehme Erfahrung sein, viel wichtiger ist aber, dass die Bilder für immer die Erinnerung an eine einmalige Zeit sein werden. Darum ist uns eine entspannte und ruhig-vertraute Atmosphäre wichtig, in der die Bilder entstehen. 

Fotos von Neugeborenen und Babys - so arbeiten wir.

Wir behandeln dein Baby respektvoll. Wenn es an dem Tag nicht geht, dann finden wir einen Ersatztermin, natürlich kostenfrei. Babys kennen keinen Terminkalender und Zwang, etwas tun zu müssen. Wir möchten,dass es dir und deinem Kind gut geht.

Wir blitzen dein Baby nicht an. Die Augen der Neugeborenen sind so empfindlich. Wenn Tageslicht nicht ausreicht, helfen wir
mit LED Dauerlicht etwas nach. Aber niemals mit dem Blitz.

Unsere Bilder sind immer natürlich. Wir sind fest davon überzeugt, dass dein Kind vom ersten Tag an eine besondere eigene Persönlichkeit hat. Bilder von Kindern in Blumentöpfen, mit neckischen Mützen –wir sind der Meinung, dass das dem Kind nicht gerecht wird. Darum machen wir das nicht. Wir suchen auch keine unnatürlichen Posen, wo dein Kind den Kopf aufstützt und irgendwie verbogen liegt. Das sieht niedlich aus, ist aber nicht kindgerecht.

Wir brauchen ab und an Referenzfotos. Wenn duvon unserer Arbeit überzeugt bist und uns bei der Entwicklung unserer Arbeitunterstützen magst, dann freuen wir uns sehr über eine kurze Referenz und dieErlaubnis, ein oder zwei Fotos zur Eigenwerbung für unsere Arbeit nutzen zudürfen.

Dein Kind wird von uns sanft und liebevoll behandelt. Wir arbeiten so leise wie möglich.

Wir fotografieren immer bei dir vor Ort. Dein Kind soll die gewohnte Umgebung nicht verlassen. Sicherheit ist wichtig, wir verwenden professionelles Studioequipment: ein großes Kissen, auf dem dein Kind liegt, ein sicheres Hintergrundsystem, das für den besonderen Effekt dient, Stoffe und Tücher, die wir hygienisch einwandfrei und sauber mitbringen.

Du bekommst von uns unsere Leidenschaft und Liebe für Babyfotos. Wir lieben es, die Momente der Bewegungen von Neugeborenen und ihre Mimik einzufangen. Die ersten zwei Wochen sind hierfür besonders geeignet. Danach beginnt dein Kind schon, die Welt anders zu erkunden.

Wir gehen, wenn wir fertig sind. Oder wenn wir spüren, dass nicht mehr zu erreichen ist an dem Tag. Die Bedürfnisse von dir und deinem Kind gehen immer vor.

Wir fotografieren natürlich auch ältere Babys und Kinder. Wir begleiten gern die wunderbare Entwicklung deines Schatzes. 



Kinder


Kinder und Familien.

Kinder beim Spielen. Geschwister zusammen. Alle auf einem Bild. Wir begleiten dich und deine Kinder. Am liebsten draußen. Aber immer bei euch. Studio und Kinder - das ist so unnatürlich. Wir haben noch kein Kind gefunden, dass da so ist, wie es ist. Wir liegen mit im Dreck, geben den Kindern den Raum. Wir möchten eine Reportage machen. Keine gestellten Fotos. Spaß für das Kind soll es sein. Die Preise sind wie in den Paketen oben beschrieben. 

Staunen

Entdecken




Using Format